Das Deutsche Avatar Fan Forum

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Wie stelle ich meinen Character vor?! (v1.0)

Nach unten 
AutorNachricht
Suko
Der liebe Feuerlord ;)
Der liebe Feuerlord ;)
Suko

Anzahl der Beiträge : 94

Wie stelle ich meinen Character vor?! (v1.0) Empty
BeitragThema: Wie stelle ich meinen Character vor?! (v1.0)   Wie stelle ich meinen Character vor?! (v1.0) EmptyDo Nov 13, 2008 11:48 am

Also es gibt bestimmte regeln im FRPG die eingehalten werden müssen.

Das RPG (rollenspiel) funktioniert wie ein normales RPG.
Jeder hat ein Iventar ,skills usw.
Siehe dazu Skillregeln weiter unten im Beitrag.

Der Character wird mit einem Bogen vorgestellt der ungefähr so aussieht:
(achtung bei Characteren die es schon in Avatar gibt ist hintergrundgeschichte egal und nicht zu beachten)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Bob
Nachname: Bobby
Herkunft: Erdkönigreich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrundgeschichte:

blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahbla
blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblah
blahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahblahb

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung: (ausrüstungsregeln sind weiter unten im Beitrag)
Ein Säbel

Iventar: (siehe dazu Iventarregeln weiter unten im Beitrag)
3 Silbermünzen (geld spielt in diesem spiel so gut wie keine Rolle)
1 Strohhut
1 Seidenhemd
1 Lederhose
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/Bild] (OPTIONAL)
(sonst Aussehensbeschreibung erwünscht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besonderheiten oder Skills:

Erdfaust blabla blablablka
v v v
Erschlag blablabal blajoghurtbla
v v v
Erdkugel blablabla blablabla

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R E G E L N:

Skillregeln:
1. es dürfen keine übertriebenen skills wie "Überschwemmung" oder "Vulkanausbruch" gewählt werden also Fair Play!

2. Es dürfen am anfang 3 Skills oder besonderheiten gewählt werden die nach einem Baum Skill System funktionieren
d.H wenn ihr Oben "Erdfaust" habt dürft ihr darunter nicht "Hoher sprung" wählen ,wenn ihr einen Skill also auswählt
muss der baum sozusagen etwas mit dem Gewählten zu tun haben.

3. Es dürfen auch Besonderheiten wie "Hoher Sprung" oder "Diplomat" benutzt werden.

(dieses skillsystem ist nur VORLÄUFIG und wird bei sehr schlechter Kritik abgesetzt)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstungsregeln:
Es dürfen keine übertriebenen selbsterfundenen waffen wie "Alles zerstörendes Schwert" oder "auf berührung tötender Stab" gewählt werden bzw futuristische waffen wie "maschinengewehr" gewählt werden.

Iventarregeln:
eigentlich das gleiche wie Ausrüstungsregeln nicht übertreiben wie "10.000 Goldmünzen" oder "Heilige Robe des St.blabla"

Das wars fürs erste falls ich etwas vergessen habe bitte weist mich darauf hin Smile

~Suko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avatar.sudanforums.net

Wie stelle ich meinen Character vor?! (v1.0)
Seite 1 von 1