Avatar Fan Forum

Das Deutsche Avatar Fan Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Toph Bei Fong

Nach unten 
AutorNachricht
Toph Bei Fong
Moderator
Moderator
Toph Bei Fong

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 26
Ort : Lübeck

Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Toph Bei Fong   Toph Bei Fong EmptyDo Nov 13, 2008 4:56 pm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Toph
Nachname: Bei Fong
Alter: 12-13
Herkunft: Erdkönigreich, Goaling
Bändigerkräfte: Erde, Metall, Sand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toph Bei Fong BeiFongEstate_HiRes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrundgeschichte:

Alles fing damit an, dass der Avatar in Buch 2 endlich einen Meister für das Erdbendigen brauchte. Aang, Katara und Sokka (inkl. Appa & Momo) suchten im Erdkönigreich nach einen passenden Meister, denn sein alter Freund "Bumi" sagte ihm er solle einen Meister finden, der auf die Erde hört und abwartet.

Als die 3 eine Tasche für Sokka kaufen wollten, hörten sie wie ein Turnier stattfinden wird, durch Kataras hilfe fanden sie heraus wo und wann.

Als sie dort waren haben sie zugesehen, wie sich die Kämpfer auf dem Turnier bekämpften (Der Brocken etc.).

Im Finale kam dann die berüchtigte Person "Der Blinde Bandit".

Im Finale waren "Der Brocken" und "Toph Bei Fong alias Der Blinde Bandit".
Toph besiegte den Brocken mit 2 Schritten, ganz leicht, doch bevor sie dies tat hat sie abgewartet und auf die Erde gehört, Toph war also die Perfekte Lehrerin für Aang.

Als Aang das sah war er beeindruckt und wollte gleich mit ihr reden, da angeboten wurde das man gegen den Blinden Banditen kämpfen konnte, nahm Aang diese Chance, doch er wollte nur reden, Toph ließ sich aber nicht ein.

Durch einen Luftschlag (um einen Stein der auf Aang kam abzuwehren) warf Aang, Toph aus dem Ring, somit hatte sie verloren, sie verschwand und die Suche ging weiter.

Aang, Sokka und Katara fanden schließlich heraus wo Toph wohnte und als sie sie gefunden hatten redeten sie mit ihr, über den Krieg und das sie Aang helfen solle die Erde beherrschen zu können, doch auch dieses mal ließ Toph sich nicht ein und rief Wachen, die 3 mussten vorerst verschwinden. Doch der Avatar wusste einen gewieften Plan^^, er ging einfach durch die Tür und fragte ob er kommen könnte, unaufällig wies Aang die ganze Zeit daraufhin das Toph ihn unterichten könne. Was Aang nicht weißt, das die Eltern von Toph denken sie sei total Blind und hilflos, sie wissen nichts von ihren können.

Nachdem es Abend wurde sprach Toph nochmal mit Aang, über ihre Eltern etc..
Draußen wurden dann Aang und Toph von den Turnier veranstalltern entführt, da die dachten die Sache mit den besiegen wäre ein Trick.

Die Familie Bei Fong bezahlte Geld um Toph freizubekommen (hat beim Turnier Schauplatz stattgefunden) Toph entschloss sich dann doch zu helfen und besiegte alle gegner, vor den Augen ihres Vaters.

Zuhause dann erzählte Toph alles was sie könne und das sie nicht hilflos sei, doch ihr Vater glaubte ihr nicht so wirklich und verstand sie nicht richtig, daraufhin lief Toph von zuhause weg und reißte mit dem Avatar weiter.

Ende xD

Eventuell werde ich die geschichte noch in "ICH" Form überarbeiten, aber mal sehen =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:

Iventar:
100 Silbermünzen der Erdnation
1 Erdkopfschmuck (siehe bild)
1 Erdgewand (siehe bild)
1 Feuerkleidung (im Gebäck)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toph Bei Fong S9ieNHWI
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besonderheiten oder Skills:

1 Stamm:

Erdschlag
v v v
Metallkugel
v v v
Erdbrocken
______________________________________________________________________________________
2 Stamm:

Erdbeeben
v v v
Sumpfboden
v v v
Erdrutsch
_______________________________________________________________________________________
3 Stamm:

Erdrüstung
v v v
Erdsurfen
v v v
Erdgefängnis

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Toph Bei Fong am Mi Nov 26, 2008 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suko
Der liebe Feuerlord ;)
Der liebe Feuerlord ;)
Suko

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.08
Ort : Frankfurt-Taunus

Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: Toph Bei Fong   Toph Bei Fong EmptyDo Nov 13, 2008 5:19 pm

geile chara vorstellung nur eine sache du darfst 3 skill bäume haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avatar.sudanforums.net
Toph Bei Fong
Moderator
Moderator
Toph Bei Fong

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 26
Ort : Lübeck

Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: Toph Bei Fong   Toph Bei Fong EmptyDo Nov 13, 2008 5:21 pm

ou Very Happy geile sache okay ändere ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Toph Bei Fong Empty
BeitragThema: Re: Toph Bei Fong   Toph Bei Fong Empty

Nach oben Nach unten
 
Toph Bei Fong
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Fan Forum :: Avatar das ForenRPG :: Charactervorstellung-
Gehe zu: