Avatar Fan Forum

Das Deutsche Avatar Fan Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Östlicher Lufttempel

Nach unten 
AutorNachricht
Aang
Avatar der Herr aller Elemente
Avatar der Herr aller Elemente
Aang

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 25
Ort : Zuhause

Östlicher Lufttempel Empty
BeitragThema: Östlicher Lufttempel   Östlicher Lufttempel EmptyDo Nov 13, 2008 11:48 pm

Der Östliche Lufttempel befindet sich im östlichen Teil der Weltkarte. Der Tempel war wahrscheinlich- wie der Westliche Lufttempel für die weiblichen Luftbändiger gebaut. Dass konnte man jedoch nicht so genau erkennen, weil Die Luftbändiger viel reisten um sich weiterzubilden. Dieses eidrucksvolle Bauwerk wurde wie der Nördliche Lufttempel und der Südliche Lufttempel auf einem hohen und fast unerreichbaren Berg gebaut. Die Feuernation fand aber einen Weg den Tempel zu erreichen und alle dort lebenden Mönche wurden getötet.Der Tempel selbst besteht aus drei Teilen, die mit Brücken verbunden sind. Im Hauptteil, in der Mitte, befindet sich eine überlebensgroße Statue von Avatar Yangchen. Der Tempel war für die Aufzucht von den Fliegenden Bisons ausgelegt. Junge Luftbändiger erhielten am Östlichen Lufttempel, zuletzt von Schwester Lio einen Bison als Wegbegleiter.

Östlicher Lufttempel %C3%96stlicher_Lufttempel_fr%C3%BCher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Östlicher Lufttempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar Fan Forum :: Avatar das ForenRPG :: Lufttempel-
Gehe zu: